Close

10. Mai 2013

Ein Sieg muss her

Butter bei die Fische, jetzt ist die Zeit zum Bummeln abgelaufen. Möchte man das Los für Relegation nicht zu einer Niete werden lassen, brauchen wir ein Sieg. Egal ob spielerisch überzeugend oder einfach nur dreckig. Dafür geht es zum Showdown in die wunderschöne Weltstadt Aalen, die es auf Grund der Einwohnerzahl schon verdient hätte,

in der Champions League zu spielen. Man ist das bitter, gegen was für Dörfer wir um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Nur die wissen schon, dass sie nächste Saison wieder 2. Bundesliga spielen können. Und genau das wollen wir auch. Also lasst uns das Spiel zu einem Heimspiel machen, so dass wir unsere Stimme nach dem Spiel wieder ölen müssen, damit man sich überhaupt wieder unterhalten kann. Wir sind selbstverständlich auch wieder zahlreich vor Ort und erleben einen extrem wichtigen Sieg … In diesem Sinne … Es wird nicht gebummelt … Nur die SGD!